Skip to main content

Newsletter


Newsletter = Spam? Oh, immer dieses Neudeutsche...

Als Spam [spæm] oder Junk (englisch für ‚Abfall‘ oder ‚Plunder‘) werden unerwünschte, in der Regel auf elektronischem Weg übertragene Nachrichten (Informationen) bezeichnet, die dem Empfänger unverlangt zugestellt werden und häufig werbenden Inhalt enthalten. Dieser Vorgang wird Spamming oder Spammen genannt, der Verursacher Spammer. Wir sind natürlich keine Spammer - wir liefern nur treffsichere Informationen.

Dies tun wir auch eher selten - ja - so als Familie haben wir einfach immer viel um die Ohren und leben nach dem Grundsatz: No news is good news - aber für die relevanten Momente im Leben, ja, man denke an neue Familienmitglieder, Taufen, Firmung, Hochzeiten und sonstige Feste - ja, hey, dies feiern wir natürlich gerne und lassen die halbe Welt daran teilhaben!